1 Antwort Neueste Antwort am 13.08.2018 19:00 von Benjamin M. RSS

    Rückkehr-Angebot zweimal telefonisch bestellt, bislang keine Bestätigung von SKY

    rbe4711

      Guten Tag,

       

      am 27.07.18 bekam ich von Ihnen per Briefpost ein Rückkehr-Angebot mit einem Vorteilscode, welches ich auch gleich bei Ihnen über die Kunden-Hotline bestellen wollte. Leider gestaltete sich die Buchung schwierig, da Ihre Mitarbeiterin über "Computerprobleme" klagte und wir den kompletten Registrierungssvorgang zweimal durchlaufen mussten. Dann aber, so sagte mir die Dame, sei aber alles korrekt verbucht und mir würde kurzfristig eine Bestätigung zugesandt werden und auch der Receiver würde schnellstens auf den Versandweg gebracht werden.

       

      Da ich bis zum 31.07. weder per Mail noch per Post eine Bestätigung erhielt, habe ich sicherheitshalber noch einmal bei der Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin, die meinen Anruf entgegengenommen hat, konnte leider unter meinen Namen und meiner Adresse keinerlei Vertragsdaten finden. Daher war sie so nett, und hat noch einmal meine kompletten Daten aufgenommen und in ihr Computersystem eingegeben. Sie sagte mir zu, dass sie mich nochmal anrufen würde, sobald der Vertrag auf ihrer Seite offiziell bestätigt würde. Auf diesen Anruf warte ich seitdem vergebens, was mich zu der Annahme verleitet, dass auch dieser Buchungsvorgang erfolglos war.

       

      Auch eine Frage an die Mailadresse service@sky.de blieb bislang unbeantwortet. Gehe ich recht in der Annahme, dass seitens SKY kein Interesse an der Verlängerung besteht oder wie muss ich dieses Verhalten deuten ?

       

      Vielleicht erbarmt sich ja jemand in diesem Medium, mir die notwendigen Informationen zu geben. Bin gespannt !

       

      Freundliche Grüße

       

      Rene B.

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