4 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2018 16:48 von djd1957 RSS

    Falsche Smartcard freigeschaltet — was zu tun?

    djd1957

      Ich habe 2 Receivers und 2 Smartcards.

       

      Eine Receiver war mit ein Sky Q box (mit neuem Smartcard) erfolgreich ersetz und freigeschaltet. Ein alte box war zurückgeschickt an Sky Die zweite alte box gibt ein Hinweis 326 fehler „Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard„ geben.

       

      Ich habe die alte box Freigeschalten  mit eine von zwei der alte Smartcards durchgemacht, hoch wahrsceinlich mit der falsche, weil es gibt immer die Hinweis 326 Fehler uns als Lösungsvorsclag sagte „Bitte verwenden Sienur die Smartcard, die Sie zusammen mit dem Receiver erhalten haben.

       

      Also, was zu tun? Muß ich nur warten und eventuell wird die andere Smartcard freigescaltet, oder brauche ich ein Intervention von Servicedienst?

       

      Entschuldigung für die schlechte Deutsch — es ist nicht meine Muttersprache.

       

      BItte um Beratung.