5 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2018 20:01 von sven.hz RSS

    Frage zu Hardware Rücksendung

    matthiascamping

      Hallo,

       

      wir haben vor ca. 2 Wochen unseren Vertrag verlängert. Alles gut und korrekt eingetragen.

       

      Auch hatten wir noch eine Zweitkarte, Zweitreceiver und Festplatte.

       

      Diese Zweitkarte haben wir nicht verlängert. Haben sofort einen Tag nach der Verlängerung die 3 Sachen eingepackt und per ausgedrucktem Retourenlabel von sky.de zurückgesendet. Unsere Kundennummer wurde auf dem Label mit aufgedruckt.

       

      In unserem Kundecenter sind die 3 Sachen auch sofort verschwunden gewesen. Bis heute haben wir noch keine Eingangsbestätigung von Sky, obwohl laut Sendungsverfolgung das Paket schon am Dienstag 24.07.2018 per "vereinfachter Firmenzustellung" zugestellt wurde.

       

      Ist das normal oder dauert das oft mal länger ?