3 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 22:54 von Ulrike R. RSS

    Aktivierungsgebühr Opfer

    adler78

      Hallo lieber Sky Support,

       

      nach langem Hin und Her habe ich mich doch wieder dazu entschlossen, einen Vertrag mit Sky abzuschließen (telefonisch).

      Ich habe mich statt für den angebotenen 12 Monatsvertrag für einen 24 Monatsvertrag entschieden.

      Nach einer wiederholten mündlichen Nachfrage wurde mir versichert, das die Aktivierungsgebühr auch bei 24 Monaten nicht berechnet wird.

      Pustekuchen... die Gebühr ist mit aufgelistet.

      Nach intensiver Recherche im Netz scheint das kein Einzelfall zu sein.

       

      Wenn das Sky Team versucht, Kunden zurück zugewinnen, dann bitte mit Mitarbeitern, die auch dementsprechend geschult sind und sich genau mit den eigenen Konditionen auskennen. !

       

      So...genug Kritik

      ansonsten ein Spitzen Programm ( Buli + Sport )

       

      Gruß

      A78