5 Antworten Neueste Antwort am 03.08.2018 15:45 von garffield RSS

    Vertragsverlängerung - Versprochener bezahlter Sky receiver upgrade wird nicht erfüllt

    merlin007

      Mir wurde ein Upgrade meines zweiten Receivers zum Sky Q Receiver für ein Betrag "X" plus Versandkosten zugesagt. Ein Rücksendeformular würde veranlasst und in ein Paar Tagen wäre der neue Receiver bei mir Zuhause. Leider habe ich nach einer Woche noch kein update und in der Vertragsbestätigung findet man auch nichts über diesen Vorgang. Bin ich hier nur getäuscht worden, um weiter Sky-kunde zu bleiben oder gibt es Verzögerungen eventuell im Ablauf. Es wäre schön, wenn sich ein Moderator zu diesem Vorgang einmal melden könnte. Ich vermute mir ist da was verkauft worden was "leider" nicht möglich ist. Falls dies der Fall wäre, müsste ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, da ich von Sky getäuscht wurde.

       

      Edit 06.08.18:

      Hallo. Danke für die Eure Antworten. Ich habe die Hotline angerufen und alles wurde, wie telefonisch besprochen von einem freundlichen Mitarbeiter angepasst. Der Sky Q Receiver ist auch unterwegs.