5 Antworten Neueste Antwort am 06.08.2018 20:34 von floscha RSS

    Freischaltung Sky über Entertain

    floscha

      Hallo,

       

      habe bereits  vor einigen Tagen Sky über Entertain bestellt und warte noch auf die Freischaltung der Sender.

       

      Da nach 2 Tagen die Freischaltung meiner Sender nicht erfolgt war, habe ich zunächst die Sky Kundenhotline kontaktiert. Dort wurde mir versichert, dass die Daten nun erneut an die Telekom übermittelt würden und die Sender innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet sein sollten.

       

      48 Stunden später ist dies leider immer noch nicht der Fall - und von beiden Kundenhotlines werde ich immer an die andere verwiesen!

       

      Wer kann mir helfen???

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten