Antworten

Kleines Problem bei Vertragsverlängerung

gerhards
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
445 Ansichten

Kleines Problem bei Vertragsverlängerung

Hallo.

Habe am Dienstag im Chat meinen Vertrag verlängert.

Hatte bisher sky Welt, Film, Sport und Bundesliga inklusive HD.

Angeboten wurde von der Mitarbeiterin dann Sky Komplett.

Meine Nachfrage ob es sich hierbei um sky Entertainment, Film, Sport und Bundesliga inkl. HD handelt wurde mit "so ist es" beantwortet.

Leider ist im Kundencenter nun wieder nur sky Welt plus die anderen Pakete hinterlegt.

Vom Chat habe ich sicherheitshalber Screenshots erstellt.

Eventuell kann sich ein Mod hier die Sache mal anschauen.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
343 Ansichten

Re: Kleines Problem bei Vertragsverlängerung

Hallo gerhards,

es tut mir leid, dass das Angebot nicht, wie zugesagt, hinterlegt wurde. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Screenshots per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten