6 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2018 18:35 von mm89 RSS

    Bitte um Hilfe, die Hotline kann es offenbar nicht

    ralfw13365

      seit 2 Tagen Neukunde bzw Rückkehrer mit  2 neue Receivern , Smartcard auf beiden freigeschaltet, bekomme auch alle Sender bis auf Sky 1 und es funktionieren keinerlei On demand Inhalte , bei beiden Receivern aber dieser Spruch " deine Smartcard muss ......( 14050 ) ,  mit Internet sind beide verbunden,

        • Re: Bitte um Hilfe, die Hotline kann es offenbar nicht
          mm89

          Ein Moderator wird sich melden, dem gibst du deine Daten, dann dauert es 3-7 Tage oder länger ... wer weiß das schon so genau...jeder Neukunde/Rückkehrer hat dieses Problem - mich eingeschlossen (und ich hab einfach nur gewechselt bzw. Sky Q dazu gebucht.....)

           

          Sky hat wohl verschwitzt eine Kleinigkeit zu ändern, so dass das Ganze auch für Neukunden funktioniert. Echt fraglich, wie soetwas passieren kann. Hoffe dafür rollen Köpfe.

          • Re: Bitte um Hilfe, die Hotline kann es offenbar nicht
            handballede

            Habe das selbe Problem.

            Nervt ungemein..........

              • Re: Bitte um Hilfe, die Hotline kann es offenbar nicht
                shmitty

                Ich jetzt auch. Heute von der Vertragsverlängerung und Umstellung auf Q alles bekommen und nun das gleiche Dilemma, dass die Smartcard dem Receiver zugeordnet sein muss.

                  • Re: Bitte um Hilfe, die Hotline kann es offenbar nicht
                    mm89

                    Man hätte wirklich erst mal VOR dem Wechsel sich erkundigen sollen aber...wer kann schon mit soetwas rechnen... Ich hatte bisher tatsächlich noch NIE Probleme mit Sky... jaja da bin ich bestimmt ein Einzelfall.

                     

                    Der Hammer:

                    Während ich mit der Hotline telefonierte, dass Q seit Tagen nicht funktioniert, versucht man mir erst Sport, dann HD anzudrehen. Dreister geht es nicht. Das ist aber nicht Sky, sondern den Menschen dort anzukreiden, die bestimmt Provision erhalten. Trotzdem: Ich kaufe für Geld einen Service, erhalte ihn nicht (keine Q-Funktion funktioniert) und DANN versucht man mir noch Sport bzw. HD anzudrehen. Unfassbar xD

                      • Re: Bitte um Hilfe, die Hotline kann es offenbar nicht
                        ralfw13365

                        das ist das eigentlich irritierende,,man bewirbt und verkauft ein Produkt...Sky Q...dessen Funktionalität eingeschränkt bzw wie zur Zeit bei scheinbar sehr vielen nicht vorhanden ist und lässt den Kunden einfach nur allein mit einer Hotline die zwar sehr bemüht wirkt aber mehr als Vertröstungen nicht anbieten kann. so einfach mal offen herangehen wir haben Mist gebaut oder ein technisches Problem was bis Datum X gelöst werden wird wäre ja auch mal eine Variante die auch Verständnis beim Kunden hätte größtenteils, ich bin gerne bei Sky weil das Angebot einfach passt für mich, was hier in Sachen Sky Q und Hotline gerade so alles läuft ist eines Unternehmens wie Sky einfach unwürdig

                        ,