4 Antworten Neueste Antwort am 07.08.2018 10:32 von dirk1971 RSS

    Sky Store Mail!

    dirk1971

      Hallo Sky!

       

      Funktioniert eigentlich die Deaktivierung für die Mail-Benachrichtigungen? Obwohl die Benachrichtigung für den Sky Store deaktiviert ist, bekomme ich trotzdem jeden Donnerstag diese Mail mit der plumpen Begrüßung "Hi ...,", die ja nur Spammer, Personen und Firmen in Mails als Anrede nutzen, die ihre Umwelt verachten! Ebenso wenig funktioniert der Abbestellen-Link in der Mail! Man kann ihn zwar anklicken und bekommt auch die Bestätigung, dass man abgemeldet ist, aber die Mails kommen weiterhin!

       

      Update! (4.8.2018)

      Nachdem ich das wieder auf abgemeldet umgestellt habe, wird heute nach einen erneuten Aufruf wieder angemeldet angezeigt! Und ja, falls die Frage kommt! Habe die Einstellung gespeichert und es waren  zu diesem Zeitpunkt keine Ad und Scriptblocker aktiviert!

       

      2. Update! (6.8.2018)

      Auch heute Morgen nach einer Kontrolle steht wieder bestellt, obwohl ich wieder abbestellt habe und die Einstellungen erfolgreich gespeichert wurden! Also scheint mein Verdacht sich ja zu bestätigen! Sky ist eine dieser dreckigen Spambuden, die ihre Kunden nur verachten!

       

      3. Update (7.8.2018)

      Und wieder ist der alte Stand eingetragen, dass ich für diesen Newsletter angemeldet bin! Aber das ist ja von solchen Firmen, die ihre Kunden verachten, ja nichts außergewöhnliches! Die Abmelde-Links sind ja nur zum Zurückfunken da, dass die Mail angekommen ist!

      Sky steht damit auf Augenhöhe mit jeden dreckigen Spammer auf dieser Welt!