2 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 18:00 von Pauline F. RSS

Preise Neu- vs. Bestandskunden, Sky Anytime

re-spectator@web.de

Hallo,

ich gehöre noch nicht lang zu den Sky-Abonnenten, wenn das so weitergeht aber auch nicht mehr lang.

Ich möchte das Forum einfach mal nutzen um meinem Unmut Luft zu machen. Vielleicht wird man ja hier mal gehört.

Ich habe selten so ein kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Ich finde es schade, dass Neukunden prinzipiell bessere Angebote bekommen, als Bestandskunden. Aktuell ist Bundesliga+Sport-Paket für 25 Euro im Angebot. Ich als Bestandskunde würde für das Zubuchen vom Sport-Paket 5 € mehr zahlen - monatlich.

Und obwohl das BuLi-Paket schon 20 € (mit Welt) kostet, kommt trotzdem ständig Werbung und überhaupt läuft nur auf Bundesliga 1 regelmäßig etwas.

Das nächste, was mich stört, ist das ehemalige Sky-Anytime. Schon vor der Umstellung konnte ich nur vllt 10% der aufgenommenen Videos anschauen. Inzwischen garkeins mehr. Ich habe keine andere Internet-Möglichkeit als ein lahmes LTE und sky-on-demand ist für mich keine Verbesserung. Somit sind inzwischen 160 GB meines Receivers einfach ungenutzt. Dem Kunden diese Wahl nich zu lassen finde ich schade.

Und zusätzlich wird mir noch permanent (SkyAnytime, SkyHome, Werbung) unter die Nase gerieben, welche Pakete ich nicht habe.

Hat jemand für eins der Probleme (natürlich nicht die Werbung) eine Idee?

MfG Benjamin Möckel

• Re: Preise Neu- vs. Bestandskunden, Sky Anytime
          herbi100

Ist doch immer so, das Weihnachten Lockangebote gemacht werden, ist aber in allen Branchen so, nicht nur bei Sky, der Neukunde kommt einmal in den Genuss und dann bekommt er auch nur Verlängerungsangebote, die dann jeder für sich entschedet wann, ob u d welches er annehmen will.

So ist es für alle gleich.

Das bisschen Werbung (denke ständig ist stark übertrieben, da sollte man schon ehrlich sein) dient eben, den Preis so billig zu halten.

Dein Problem mit SkyAnytime habe ich nicht verstanden.

• Re: Preise Neu- vs. Bestandskunden, Sky Anytime

Hallo re-spectator@web.de,

ich bedauere, dass Du mit unserem Programm nicht zufrieden bist. Sky On Demand und deren Inhalte, richten sich nach Deinen gebuchten Paketen. Da Du weder das Sky Entertainment Paket noch das Sky Cinema Paket gebucht hast, stehen Dir dementsprechend weniger Inhalte zur Verfügung. Wie herbi100 bereits richtig festgestellt hat, gibt es Angebote die sich zum einen Unterscheiden und zum anderen zeitlich begrenzt sind. Selbstverständlich werden unsere treuen Bestandskunden keineswegs benachteiligt, auch wenn der Eindruck entstanden sein mag. Jedoch haben wir auch für Diese, attraktive Angebote zur Verfügung.

Viele Grüße,

Pauli