Antworten

Smartcard muss Sky Q Receiver zugeordnet werden

ichbinlaessig
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
555 Ansichten

Smartcard muss Sky Q Receiver zugeordnet werden

Nach Wechsel des Receivers (von Kabel zu Satellit)

kann ich Sky quasi überhaupt nicht nutzen.

Außer dem Satz "deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein" seh ich kein Bild.

Ich bitte um Klärung des Problems

Alle Antworten
Antworten
neongruen9112
Tiertrainer
Posts: 39
Post 2 von 3
458 Ansichten

Re: Smartcard muss Sky Q Receiver zugeordnet werden

Ist wohl gerade ein softwareproblem von Sky. Haben ganz ganz viele, hotline bringt nix, die können scheinbar  nichts machen, soll wohl in den nächsten Tagen behoben werden. Falls es Fehlercode 14050 oder 14060 ist..

Bei mir ist es genauso, wenn du mal schaust in den aktuellen Beiträgen, ist alles voll davon.

Hatte auch schon heute die Hotline 2 mal dran, geht aber immer noch nicht.

Letzte möglichkeit ist jetzt einen Moderator zu schreiben, aber ob die mehr Möglichkeiten haben als die Hotline weiß ich nicht.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
458 Ansichten

Re: Smartcard muss Sky Q Receiver zugeordnet werden

Hallo ichbinlaessig und neongruen9112,

ich helfe Euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit Eurer Kundennummer zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten