3 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2018 16:00 von herbst RSS

    Retoure von Hardware...

    delay66

      Nachdem ich einen neuen Vertrag abgeschlossen hatte, habe ich auch neue Hardware (Receiver und Festplatte) erhalten. Da ich wusste, das die "alte" Hardware über kurz oder lang, zurückgefordert wird, habe ich diese schon in die Kartons der "neuen" Hardware verpackt. So stand dieser Karton mit Receiver, Festplatte und Karte ca. 2 Monate in meinem Büro.

      Dann Anfang Juli kam der Brief der mich aufforderte die "alte" Hardware zurückzusenden. Retourenschein ausgedruckt, bei DHL abgegeben, das ist ja echt n guter Service.

      Tja, heute kam die 2. Mahnung, das die Festplatte nicht eingegangen sei....??????

      Hä? wie geht das???

      Die Festplatte? und der Rest??

      Ich habe bei SKY angerufen, dort erklärte man mir ich solle die Sendungsbescheinigung an SKY per Mail schicken...

      Aha, welche Adresse nehme ich, alle Problemlöserlinks auf der SKY-Seite bieten keine Möglichkeit eine Datei anzuhängen.

       

      Wat nu??