0 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 16:46 von happywolf RSS

Erinerung an mein rechtsgültiges Widerrufsrecht.

happywolf

Ich kopiere hier mal meine Widerrufs Erinnerung an sky hier rein. Vielleicht könnt ihr mal was dazu sagen bitte.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit will ich sie nur noch mal an meinen fristgerechten Widerruf meines sky Abos erinnern. Da mein Abo fristgerecht Widerrufen ist ist mein alter Zustand meines Abos wieder in kraft. Das heißt ich bin nur noch bis ende Dezember 2015 Kunde bei ihnen. Wie ich bei sky&friends und auch von einem Kumpel weis ist der Bestpreis inklusiv sky HD Euro 34.99. Manche bekommen einen Receiver und Festplatte gratis dazu. Da ich beides Receiver und Festplatte bereits besitze brauche ich diese nicht mehr. Daher ist der Preis von 34,99 Euro für beide Seiten ein mehr als faires  Angebot. Ich bestätige ihnen hiermit das ich diese Angebot sofort akzeptieren werde sobald es bei mir im Kundencenter vom alten nicht mehr gültigen Angebot abgelöst worden ist. Vorsorglich muss ich leider darauf hinweisen das bei falschen bezahl Daten im Kundencenter ich sofort Widerrufen muss. In freudiger Erwartung eines positiven Bescheides verbleibe ich ihr

MfG

Unterschrift