8 Antworten Neueste Antwort am 22.08.2018 18:40 von mrb RSS

    Samsung Smart TV - Sky Ticket App neu - und kein Login?!

    bömp

      Gestern lief dann ja endlich die App auf dem Samsung SmartTV wieder.


      Aber heute, nur wenige Stunden später, ist der Ärger wieder da.

       

      Ich schalte den SmartTV an, starte die Sky Ticket-App - und wundere mich, dass alles ganz anders aussieht,

      Erst einmal muss ich drei Seiten Werbung für die Sky Ticket-App (IN der App noch Werbung FÜR die App?!?!) wegklicken und gerade dann auf eine neue Oberfläche.

       

      Irgendwo finde ich dann auch einen grün unterlegten Button zum Einloggen, klicke 'drauf - und erhalte sofort die Meldung, der Login sei fehlgeschlagen.
      Klar ist er das. Ich konnte ja auch nirgendwo meine Nutzerdaten eingeben.

       

      Hallo?

       

      Vor dem Hintergrund der mehr als sieben Tagen dauernden Lösung für die letzten Probleme habe ich gerade nicht wenig Angst, dass ich morgen das Spiel HSV gegen Holstein Kiel nicht sehen können werde.

       

      Was ist da los?
      Bitte schnell Abhilfe schaffen!