4 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2018 15:20 von mamodrs RSS

    Umtausch Sky Q Receiver

    martinast

      Ich denke, ich sollte hier auch mal eine positive Erfahrung mit dem Sky-Service veröffentlichen. Ich hatte mich ja massiv gegen das neue Sky Q und die damit verbundenen aufgetretenen Fehler usw. und meinen schmerzlich vermissten Teletext beschwert. Nach vielen teils bösen Mails und Telefonaten habe ich es erreicht, dass ich meinen Sky * Festplattenreceiver zurückbekommen habe. So kann ich wieder OHNE Bild- und Tonaussetzer fern schauen und auch meinen Teletext habe ich wieder! Danke an Sky!!!!

        • Re: Umtausch Sky Q Receiver
          ronny007

          Dann Glückwunsch

          Eigentlich stehe ich für das "Böse", was musst du dann erst veranstaltet haben

          Aber egal, ich hab jetzt das Modul, UHD und SoD brauch ich nicht, bin rundum zufrieden !

          • Re: Umtausch Sky Q Receiver
            herbi100

            Evtl. kannst Du mal schreiben wer von Sky final dem Austausch zugestimmt, veranlasst hat.

             

            Interessiert vielleicht auch andere User

            • Re: Umtausch Sky Q Receiver
              martinast

              Ich habe fast täglich an service@sky.de geschrieben oder angerufen, weil ich dieses Sky Q nicht wollte! Downgrade ist ja nicht möglich - also bat ich mehrfach darum, dass man mir doch meinen alten Sky * Festplattenreceiver zurückgeben möge. Technik-Hotline: DAS ist nicht möglich! Also wider geschrieben, mit Anwalt gedroht usw.

              Final geholfen hat mir eine wirklich böse Mail an carsten.schmidt@sky.de. Ich denke nicht, dass er die persönlich gelesen hat, aber ich bekam von der Geschäftsleitung einen Entschuldigungsbrief, man hat mir zugesichert, dass ich den alten Receiver wieder bekomme und!!!! meine Rabatte bis zum Vertragsende weiter bestehen ( ich hätte ab August € 77 zahlen sollen). Gestern kam der Receiver, heute alles installiert und siehe da - keine Bildaussetzer mehr, ich habe meinen Teletext wieder und auch die Programminfos bei RTL zu den laufenden Sendungen sind ebenfalls wieder da! Auch kann ich wieder die Einstellung vornehmen "Erinnerung"!

               

              Man muss eben hartnäckig bleiben und auch mal drohen, dann tut sich doch was! Der Sky Q Receiver geht morgen zurück an Sky.... HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

              • Re: Umtausch Sky Q Receiver
                mamodrs

                Glückwunsch. Ich könnte die Q-Kiste auch gegen die Wand schmeissen. Fehlende Funktionen, Bild und Tonaussetzer, häufige Abstürze. Klasse. Gestern ganz abgeschmiert. Über eine Stunde gebraucht, bis es wieder lief. Ich befürchte nur, dass irgendwann auch für den Sky+ ein Update kommt und dann auch dort 1000 Probleme auftreten.

                 

                Naja, noch bis Ende Oktober. Dafür dürfte sich der "Tauschstress" nicht mehr lohnen.