0 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2018 12:09 von olli8223 RSS

    Bildprobleme

    olli8223

      Ich habe seit 2 Wochen bei den Skysendern (bis auf Bundesliga) extreme Bildprobleme. Das Bild verpixelt alle 2 Sekunden und der Ton fällt aus.

      Ich habe vorher Sky q ganz normal nutzen können. das Problem kam aus dem nichts.

      die Hotline ist mit mir sämtliche "Problemlösungsvorschläge" durchgegangen. Nichts hat geholfen.

       

      Dann wurde der Receiver ausgetauscht. --> gleiches Problem besteht immer noch. Auf erneutes nachfragen bei der Hotline bekomm ich die Antwort, dass von Sky-Seite nun nichts mehr zu machen ist und dass höchstens ein Techniker vorbeikommen kann der dann aber 99 Euro kostet..... WHAT - ein Problem, entstanden durch eine neue Software von Sky und nun soll ich, obwohl ich monatlich schon soviel Geld fürs Abo bezahle noch einen Techniker bezahlen, der mir dann sagt, dass es ein Softwareproblem von Sky ist...

       

      Ich fass es nicht... Schlechtester Service aller Zeiten !!! -> Definitive Kündigung und kein Neuabschluss des Abos... Absolute Frechheit.

       

      Nicht mal eine Kulanzgutschrift oder ähnliches habe ich bekommen, für die Tatsache dass ich jetzt kein Sky mehr schauen kann.

      Aber weiter bezahlen ist natürlich selbstverständlich.

       

      Falls jmd noch eine Idee hat was ich machen kann... Bitte antworten :-/