1 Antwort Neueste Antwort am 03.08.2018 14:56 von Georg K. RSS

    Keine Anmeldung am TV möglich

    videofreak

      Hallo Leute,

      ich habe mir heute erstmalig ein Ticket bestellt.

      Auf meinem Samsung TV 55JS8090 ist die App vorhanden, also dachte ich, auf gehts..

      Leider falsch gedacht.

      Nach dem Anklicken der App öffnet diese sich zwar aber es gibt dort nirgendswo die Möglichkeit, mich mit meinen Daten dort einzuloggen bzw anzumelden.

      Ich habe mich schon fast totgesucht.

      Wen ich eine Serie anklicke erscheint nur die Aufforderung das ich mich zum anschauen einloggen soll.

      Ja fein, würde ich gern tun aber wo?

      Schade, wieder Geld zum Fenster rausgeworfen, denn widerrufen kann man so ein Ticket nicht.

      Zu allem übel hab ich dann noch das Angebot endeckt, 3 Monate Entertain Ticket für 4,99 und die Ticket Box gratis.

      Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann oder ich das Feld für die Eingabe meiner Daten finde?

      Schlicht und einfach eine Sauerei!

      Geld kassieren für Nichts!

      Vielen Dank!