21 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2018 15:41 von ehp RSS

    Sky Q und Zweitkarte

    ehp

      Hallo,

      mir wurde telefonisch von Sky angeboten, meinen Vertrag zu ändern.

      Zur Zeit habe ich neben dem Hauptabo eine ip unabhängige Zweitkarte die 25 € im Monat extra kostet (mit BuL).

      Nun sagte mir der Sky Mitarbeiter, er könne mir alles was ich jetzt auch habe über Sky Q für 35 € im Monat anbieten, 

      Stimmt das? Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen doch alle Geräte im gleichen Netzwerk sein.

      WobeI ich auch schon gelesen habe, dass jemand über Apple TV an einem ganz anderen Standort ebenfalls Sky Q nutzt.

      FÜr mich ist das ganze sehr nebulös. Findet überhaupt ein ip Abgleich statt?  Auch darüber liest man widersprüchliche Dinge..

      UNd was ist ein Haushalt? Für mich zählt zum Beispiel ein Ferienhaus, welches ausschlie ich nutze, auch zu meinem Haushalt. Entweder bin ich in meinem Haupthaus oder in meinem Ferienhaus.....

      VIelleicht kann jemand diese Fragen beantworten...

      Danke im Voraus.

      VG