4 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2018 12:36 von Christina S. RSS

    Sky Ticket / wie aus dem heiteren Himmel die 3.Mahnung

    denfue91

      Hallo,

       

      wie bereits in weiteren anderen Foren hat es mich nun auch erwischt. Habe gestern ein Schreiben mit einer 3.Mahnung erhalten, ohne dass ich zuvor die ersten beiden erhalten habe. Desweiteren habe ich das Sky Ticket Abonnement umgehend gekündigt und entsprechend dürfte keine Forderung mehr offen sein. Der Supergau ist eigentlich, dass mir eine Vertragsnummer und ein Zeichen angegeben wurde und ich 3 x vergebens in der Telefonhotline die Nummern eingegeben habe und das System diese nicht erkennt. Womöglich gibt es diese gar nicht.

      Weiterhin komme ich mit meiner E-Mail Adresse und meinen Anmeldedaten gar nicht in das Sky Ticket Portal um meine hinterlegten Daten einzusehen.

       

      Ich hoffe, dass sich ein Moderator zu Wort meldet und dieses Missverständnis aufklärt.

       

      Ich muss sagen bin wieder stinksauer auf diesen Laden und aus diesem Grund war es ursprünglich auch die richtige Entscheidung das normale Sky Abonnement zu kündigen.