3 Antworten Neueste Antwort am 04.08.2018 13:53 von Christina S. RSS

    Hilfe Hilfe Fehlercode 14050 14060 14070

    schlimm

      Hallo  das Elend hat kein Ende . Seit drei Wochen spinnt der skyQ Reciver. Nach drei Wochen hat Sky die Einsicht und schickt mir einen neuen Reciver.

      Danke .. Nix geht  ..

      Seit 4 Tagen verspricht mir Sky die Zuordnung der Smartcard (14050)(14060)(14070) zu realisieren. Doch nix passierte. Ich bin sehr entrüstet. In der Zeit wurde ich von Mitarbeitern am Telefon belogen und für unfähig erklärt. Weiß jemand wo sowas endet?

        • Re: Hilfe Hilfe Fehlercode 14050 14060 14070
          Christina S.

          Hallo schlimm,

           

          es tut mir leid, dass Du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist.

           

          Da wir Moderatoren den Fehler aktuell nicht beheben können, prüfe ich gern, ob die Kollegen vom Kundenservice bereits eine Weiterleitung Deiner Daten an unsere zuständige Fachabteilung veranlasst haben.

           

          Auch ich kann dann nur um Geduld bitten, bis der Fehler bereinigt wurde.

           

          Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer Deines Receivers und Deiner Smartcard per Privatnachricht.

           

          Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          VG,
          Christina

           

          Update: Wir haben eine Möglichkeit gefunden, Euch zu helfen. Dazu benötigen wir weiterhin die oben genannten Daten per Privatnachricht.

          • Re: Hilfe Hilfe Fehlercode 14050 14060 14070
            schlimm

            Liebe Christina

            Es ist mir mit bei dem Fehlercode 14050/14060/14070  weitergeholfen , die Smartcard wurde dem Receiver zugordnet,

            dennoch besteht (so sehe ich jetzt) das gleiche Problem wie vor dem Receiver tausch (neuen bekommen) und der Smartcard Zuordnug sowie Software Update ..

            - ein technisches Problem ist aufgetreten  (Abstürze aller 15-20 min)

            - Probleme mit der Internetverbindung  (obgleich 30 - 50 Mbps  anliegen)

            - Lade ... Lade ... Aktuell leider nicht verfügbar , bitte später versuchen .

            Nachbars Receiver geholt , selbigen an mein Fernseher angeschlossen , läuft jedesmal Stunden ohne Abstürze .

            Wäre eine andere Festplatte oder Smartcard ne Lösung für mein Elend ?

            Receiver Seriennummer: xxxx

            Reseiver CA S-nummer:  xxxxx

            Smardcardnummer:   xxxxx

            Festplatte:  HDI 1000

                               HDD S/N : xxxxx

             

            Bitte hilf  , ich bin verzweifelt , Lg

             

            MOD-Edit: Seriennummern entfernt