12 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2015 18:07 von murphy1989 RSS

Warum reagiert Sky nicht auf einen Widerruf?

murphy1989

Hallo,

Ich habe einen 24Monatigen Vertrag mit Sky Buli und Sky Sport diesen habe ich gekündigt zum ende der MVLZ zu Ende Januar 2016.

Daraufhin habe ich mehrere Anrufe bekommen die ich abgelehnt habe. Dann der Hammer ich habe eine Mail bekommen mit das haut Sie von den Socken. Als ich auf den Link geklickt habe um mir das Angebot anzusehen war es aufeinmal schon bestellt. Gut dachte ich vielleicht ein Fehler der Seite. Aber auch die anderen beiden Versuche schlugen fehl sodass ich drei Bestätigungen per Mail erhalten habe. Ich habe dann sofort einen Widerruf per Mail geschrieben und auch Telefonisch hinterlegt. Auf nichts wurde geantwortet. Am 9.12.2015 (zwei Tage später) habe ich dann ein Anruf bekommen von einer netten Dame die nochmal nachfragt was gemacht werden solle. Als ich ihr erklärt habe das ich mein Abo nicht verlängern möchte und das widerrufe und meine Kündigung zu Ende Januar 2016 bestehen bleiben soll sagte sie o.k sie macht das fertig bis Ende Januar ist ja auch noch Zeit. Zu meiner verwunderung habe ich ca 1 Stunde später eine Mail mit einer Bestätigung bekommen das mein Abo in den nächsten 30 bis 60 min freigeschaltet wird. Auch dann hab ich wieder eine Mail geschrieben und mehr mals angerufen. Nach jedem Anruf wurde aber nichts hinterlegt lt. Aussage der Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe. Warum wird nicht geantwortet und warum wird mein Widerruf nicht bearbeitet und akzeptiert?

Kann mir da jemand mal weiterhelfen?

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten