0 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2018 20:21 von martymcfly RSS

    (Sat) Sky Q Update bekommen, nichts geht mehr

    martymcfly

      Als erstes musste ich die Fernbedienung neu anlernen. Dann ging jetzt mehrere Tage kein live TV mehr. Dann kam eine Mail, dass ich einen Sendersuchlauf starten soll, danach solle live TV wieder laufen. Gesagt getan: goßer Fehler, denn jetzt geht seit 3 Tagen gar nichts mehr. Ich sage nur: Fehler 11180.

       

      Sky echt jetzt? Ich wollte kein Sky Q Update, bekam es aufgezwungen und jetzt sowas? Ich habe ernsthaft versucht mich nicht aufzuregen, ihr macht dies einem aber echt schwer. Zweimaliger Anruf  bei der Hotline: ich solle einen Reset machen, dann auf Software Update gehen (da steht dann das dies 15min dauert, ich soll aber wenigstens 1 Std warten) und erhalte dann ein neues Freischaltungssignal. Das ging gestern und heute nicht. Und seit gestern wird der Receiver hinten am Anschluss vom Sat-Kabel heiß. Ob das so gut ist? Sky wird immer schlechter. Warum bekommt ihr eure Hard- Software nicht in den Griff? Hätte man dies vor Verteilung nicht erstmal auführlich testen sollen? Die ganzen Seiten im Netz belegen, dass ich kein Einzelfall bin. Wenn ich nur noch über die App schauen soll, sagt es doch, dann spielt aber das live TV auch in eure App ein. So ist das alles einfach nur eine reisen ******* die nach Unfähigkeit stinkt.