2 Antworten Neueste Antwort am 04.08.2018 18:25 von Nadine S. RSS

    Sky Ticket Angebot - Falsche Freischaltung

    patridiot

      Schönen guten Abend nach Unterföhring/München/Schwerin

       


      Folgendes Problem habe ich:

       

       

       

      Während der letzten Bundesliga-Saison hatten wir meinem Opa das Sky Supersport Ticket gebucht. Rechtzeitig zur Sommerpause - andere Sportarten außer Fußball interessieren ihn nicht - haben wir die Tickets pausieren lassen. Kürzlich am 18. Juli erhielten wir ein Angebot per Mail seitens Sky:

       

       

      "Für dich nur 9,99 Euro-+mtl. für 3 Monate exklusiven Live-Sport und beste Blockbuster.

       

      Toooooor + Thor
      Wenn das kein Grund zum Jubeln ist!

       

      Die perfekte Kombi zum kommenden Start in die neue Fußball-Saison! Bei uns bekommst du zu exklusivem Live-Sport** die neuesten Blockbuster on top:
      3 Monate Supersport + Cinema für nur 9,99* Euro mtl.

       

      Das darfst du nicht verpassen!"

       

      Das Angebot haben wir also wahrgenommen und am 25. Juli gebucht. Kurz darauf kam folgende Bestätigung:

       

      "Läuft,
      wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung. () Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.

       

      Du schaust 3 Monate Supersport und Cinema und zahlst dafür Euro 9,99 mtl. Ab dem 4. Monat gilt der Standardpreis von Euro 29,99 für das Ticket Supersport."

       

      Im Rechtstext eingeblendet: Cinema Ticket endet nach den 3 Monaten automatisch.

       

       

      Jetzt zum Problem:

       

      Freigeschalten ist das Entertainment Ticket, aber weder das Supersport, noch das Cinema Ticket

       

      Benötige dringend Hilfe von einem Moderator!

       

      Liebe Grüße,
      Patrick