2 Antworten Neueste Antwort am 06.08.2018 20:22 von zimmerpflanze RSS

    Fehlende Bestätigung zu Konditionen der Vertragsverlängerung - kein Zugriff per Sky-PIN möglich

    zimmerpflanze

      Ich hatte mein SKY-Abo gekündigt und dies auch bestätigt bekommen. Kurz vor Ende des Abos bekam ich eine Nachricht, mich zu melden wegen der Abwicklungsformalitäten zum Abo-Ende.

      Ich habe dann am 27.07.2018 angerufen und mir wurde dann ein akzeptables Angebot gemacht zur Verlängerung des Vertrages. Am Ende des Gespräches wurde mir gesagt, dass ich die Konditionen noch einmal schriftlich per Email am nächsten Tag erhalten würde.

      Dieses ist bisher nicht erfolgt. Ich kann mich auch nicht mehr mit meinen Daten einloggen. Das SKY-Programm im Fernsehen läuft weiterhin.

       

      Ich bitte einen Moderator oder eine Moderatorin, sich der Sache anzunehmen. Ich habe das Telefonat aufgezeichnet und kann daher genau sagen, was vereinbart wurde.

       

      Vielen Dank im Voraus!