10 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2018 17:27 von frkruse RSS

    User bei Sky Q wie z.b. bei Netflix???

    frkruse

      Hallo zusammen,

       

      ich habe die alte Generation Receiver + zweiten Receiver (Zweitkarte) und noch kein Sky Q..... nun hab man mir ein Angebot gemacht und ich schwanke noch.

       

      Den einen Receiver habe ich im Kinderzimmer und dort alles normal mit Jugendschutz eingestellt, den anderen im Wohnzimmer.

       

      Nun soll Sky Q ja ähnlich wie Netflix und Co aufgebaut sein und dort werden ja die letzten gesehenen Filme angezeigt und es werden Filme vorgeschlagen....

       

      Ich möchte nicht, dass den Kindern "meine" Filme angezeigt werden.... und nun zur Frage:

       

      Gibt es bei Sky Q so eine Anmeldefläche wie zum Beispiel bei Netflix, sodass kinder eine andere Anmeldung bekommen???

       

      Danke für eure Antworten.....