5 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2018 20:01 von fips91 RSS

    Sky Support ist eine Katastrophe

    denis211

      Hallo.

      Ich habe gestern mein Sky Receiver mit Smartcard bekommen. Alles soweit angeschlossen usw. aber bekomme die Fehlermeldung 14060.

      DIe Hotline hat versucht das zu lösen bekommt es aber nicht hin und hat es an die Fachabteilung weitergegeben. Aber die hat sich seit gestern nicht gerührt... trotz mehrmaligem anrufen ( und immer ewig in der Warteschleife hängen ) bekomme ich keine Lösung von denen. Was soll man noch machen?

      LG Denis

       

      MOD-EDIT: die Zuordnung der Geräte ist nicht erfolgt/ der Fall wurde bereits weitergeleitet   


      @MOD-EDIT: aber es tut sich nichts. Es wird mir von der Technik keine Lösung mitgeteilt und es funktioniert auch nichts...

      nur zahlen darf man aber funktionieren braucht es nicht ???