Antworten

Account angeblich gesperrt

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 3
587 Ansichten

Account angeblich gesperrt

Habe Ende Juni ein Sky-Ticket gekauft, kam aber erst heute dazu, den Account mit der temporären PIN freizuschalten. Da dieser abgelaufen war, forderte ich einen neuen an, aber nun ist angeblich mein Account gesperrt! Was ist das denn? Teilnehmernummer und Bestätigungsmail liegt vor. Was kann ich tun? Hat jemand einen Tipp für mich?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
331 Ansichten

Re: Account angeblich gesperrt

Ein Moderator kann da nachsehen oder du rufst mal an:

01806140000

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
331 Ansichten

Re: Account angeblich gesperrt

Hallo 3klang,

ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten