4 Antworten Neueste Antwort am 03.08.2018 09:00 von Christina S. RSS

    Smartcard lässt sich nicht-------

    ralfw13365

      Hallo...ich war zum 30.6. eigentlich weg,,habe ein, das muss man einfach sagen, sehr attraktives Rückkehrer Angebot bekommen und angenommen, gestern 2 Sky Q Receiver bekommen und auf beiden funktioniert einfach nicht das was ich im ABO gebucht habe und auch bezahlen soll, alles gebucht was Sky so bietet und auch wirklich darauf gefreut, umso erstaunter und enttäuschter bin ich dass auf beiden Receivern die identischen Fehlermeldungen kommen deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050) und die Hotline einfach nicht helfen kann sondern mehr oder weniger " tröstet" dass es vermutlich in 48 Stunden gehen könnte und wenn nicht möge man nochmal anrufen. Wie ich inzwischen lese bin ich da alles andere als allein mit dem Problem, wer kann denn da helfen bzw was muss ich als Kunde denn tun damit Sky das was sie mir verkaufen auch zum laufen bringt ?