2 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2018 20:14 von krokodiel89 RSS

    Seit dem Wochenende keine HD+ Kanäle mehr

    krokodiel89

      Moin zusammen,

       

      ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

       

      Ich empfange Sky über Satelit und habe HD+ mit in meinem Paket gebucht.

       

      Nun gab es ja am Wochenende Empfangsprobleme (alles kein Problem, passiert) und Heute bekam ich eine Mail das alles behoben sei.

       

      Ich habe dann den Sendersuchlauf nochmal neu durchlaufen lassen und soweit wurden auch alle Kanäle gefunden.

       

      Was mir allerdings aufgefallen ist: Die HD+ Kanäle (Pro7, RTL, ARD, etc.) fehlen.

      Ich habe die Kanäle ohne HD zur Verfügung, allerdings nicht mit HD.

       

      Kennt jemand die Problematik oder hatte sie selbst in den letzten Tagen und hat eine Lösung gefunden?

       

      Ich hoffe jemand hat den rettenden Tipp.

       

      Ich danke euch schon mal im Voraus.

       

      Gruß