16 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2018 13:12 von wtf_who_am_i RSS

    Meldung: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

    marco-ing

      Hallo zusammen

       

      Ich habe heute nach nach Vertragsverlängerung einen neuen Sky Q Receiver erhalten.

       

      Ich kann alle abonierten Sky Sender sehen - jedoch nicht Sky 1 und Sky 1 +1 sowie die UHD Sender. Leider funktionieren auch sämtliche Sky Q Inhalte des Receivers nicht (Apps, die Rubriken, etc.) Ich bekomme stets die Meldung: "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14060]". Im Hauptmenü der Fehlercode "14050" und  desweiteren "14070" angezeigt.

       

      Der Mitarbeiter an der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen

       

      Ich bitte um Hilfe und vielen Dank für eure antworten.

      Gruß