Antworten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

waphil
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
863 Ansichten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Seit dem 13.07.2018 versuche ich auf unterschiedlichsten Ebenen vergeblich, meine Smartcard dem neuen Sky Q Receicer zuzuordnen. Bisher, nach 17 Tagen, erfolglos. Alle vorgeschlagenen Ratschläge haben nichts bewirkt. Ich habe schon überlegt, das "Bleib-dabei-Angebot" abzulehnen und meine Kündigung aufrecht zu erhalten. Gibt es einen Weg, in absehbarer Zeit die Smartcard dem Sky Q Receiver zuzuordnen und bei Sky zu bleiben?

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen W.P.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
638 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Kommt eine Hinweisnummer?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 5
638 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Hey waphil,

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

hymdale
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
638 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Mir geht es genauso. Aber Sky ist an der Arbeit seit drei Tagen. Kann man dem Kunden da nicht schnell mal eine neue Card zuschicken im Austausch gegen die alte Card? Vielleicht läuft's ja dann.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 5
638 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

hymdale, Du kannst mir auch gerne Deine Kundennummer per PN schicken, damit ich reinschauen kann, wie weit der Bearbeitungsstatus ist.

Wenn wir der Meinung sind, dass die Smartcard defekt ist, tauschen wir diese selbstverständlich. Wird aber der Hinweis "Deine Smartcard muss Deinem Receiver zugeordnet sein" handelt es sich dabei um einen Systemfehler.

Antworten