0 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2018 16:58 von crossland RSS

    Zuordnung der Smartcard 14050,14060,14070

    crossland

      Ich habe bereits vor Zwei Tagen das Problem gemeldet und es wurde mir gesagt das es ca. 3 Tage dauern kann das Problem zu lösen.

       

      Heute Morgen habe ich den Receiver angeschaltet und es hat auch alles Funktioniert  aber nach ca. 20 Minuten kam der Fehler wieder.und der Receiver ist wieder komplett unbrauchbar,was ein unding ist weil man könnte ja auch erstmal sendungen von Free TV sendern aufnehmem. Und ich habe die befürchtung das sich bis Morgen auch nichts ändern wird,bei den ganzen Meldungen zu dem Thema müsste es doch endlich mal eine möglichkeit geben es zu schnell lösen,und nicht das man immer 2 bis 3 Tage warten muss das es mal ne halbe stunde funktioniert.

       

      Ich hoffe es meldet sich ein Sky Mitarbeiter und kann mir Helfen dieses Problem endlich lösen zu können.

       

      MOD-EDIT: Bereits in einer privaten Unterhaltung mit einem Mod.