5 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2018 16:10 von Juliane S. RSS

    bei telefonischer Verlängerung plötzlich in bestätigung anderer Preis

    newmax33

      Moin

      Gestern mal bei Sky angerufen wegen Angebot einer Verlängerung.. fix durchgekommen, die nette Dame fragte dann natürlich gleich ob ich Sky Q kenn und wie ich es finde... ok sie wollte wohl nicht meine ehrliche Antwort hören, das es der letzte mist ist... legte die Dame promt auf... wow Service.

      Nächster Versuch... ok diesmal war die nächste Dame resuluter und gab mir dann ein nettes Angebot, was 31,95€ kosten soll (Alles außer Bundesliega sollte drin sein, auch die Zweitkarte)... ich fragte ein paar mal diesen Preis nach und sie bestätigte ihn jedesmal auch, ich erwähnte auch das ich 12 Monate nur haben möchte und auch da bestätigte sie mir den Preis und nun kam die Bestätigung das es 41,95€ kosten soll, was soll denn nur solch mist??

       

      Mfg

      Udo