Antworten

Fehlermeldung14050 besteht unverändert nach über 2 Monaten

katilu73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
398 Ansichten

Fehlermeldung14050 besteht unverändert nach über 2 Monaten

Seit mittlerweile zwei Monaten ist niemand von Sky in der Lage mir hinsichtlich der Fehlermeldung 14050 weiterzuhelfen und das Problem zu lösen.

Zusätzlich treten vermehrt Probleme mit dem Fernsehgerät auf, es verschwindet automatisch der Bild, dier Ton bleibt erhalten, der Bildschirm ist schwarz. Diese Problem gab es bei meinem alten Sky-Receiver nicht.

Kann hier vielleicht doch noch mal jemand helfen?

Danke und Grüße

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
328 Ansichten

Re: Fehlermeldung14050 besteht unverändert nach über 2 Monaten

Hallo katilu73,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Dein Anliegen näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten