01.08.2018 12:55
Hallo,
ich habe gestern mei Sky-abo nach Kündigung mit veränderten Vertraggsbedingungen verlängert.
Am abend stand alles Korrekt im KC, aber heute Mittag musste ich feststellen, dass einige Vertragskomponenten nicht mit dem telefonischen Abschluß übereinstimmen.
Es wäre nett, wenn sich einer der Moderatoren/innen meines Problems annehmen und meine hinterlegten Daten prüfen und richtig einstellen könnte.
Vielen Dank im voraus
01.08.2018 15:40
Hallo superlulli,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
03.08.2018 10:13
Hallo Benni,
leider muss ich mich heute nochmals an dich wenden.
Im KC und in der Bestätigungsmail ist alles korrekt vermerkt 24,99 +++, aber heute erhielt ich das CI+ Modul und eine Bestätigung meiner Vertragsdaten zum Preis von 39,99. Könntest du bitte dafür sorgen, dass ich eine korrekte schriftliche Besrätigung erhalte?!
Viele Grüße
Manfred
04.08.2018 08:13
Hallo Manfred,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni