Antworten

Hilfe von Moderator/in erbeten - falsche Einträge im Kundencenter

superlulli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
492 Ansichten

Hilfe von Moderator/in erbeten - falsche Einträge im Kundencenter

Hallo,

ich habe gestern mei Sky-abo nach Kündigung mit veränderten Vertraggsbedingungen verlängert.

Am abend stand alles Korrekt im KC, aber heute Mittag musste ich feststellen, dass einige Vertragskomponenten nicht mit dem telefonischen Abschluß übereinstimmen.

Es wäre nett, wenn sich einer der Moderatoren/innen meines Problems annehmen und meine hinterlegten Daten prüfen und richtig einstellen könnte.

Vielen Dank im voraus

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
370 Ansichten

Re: Hilfe von Moderator/in erbeten - falsche Einträge im Kundencenter

Hallo superlulli,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

superlulli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
370 Ansichten

Re: Hilfe von Moderator/in erbeten - falsche Einträge im Kundencenter

Hallo Benni,

leider muss ich mich heute nochmals an dich wenden.

Im KC und in der Bestätigungsmail ist alles korrekt vermerkt 24,99 +++, aber heute erhielt ich das CI+ Modul und eine Bestätigung meiner Vertragsdaten zum Preis von 39,99. Könntest du bitte dafür sorgen, dass ich eine korrekte schriftliche Besrätigung erhalte?!

Viele Grüße

Manfred

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
370 Ansichten

Re: Hilfe von Moderator/in erbeten - falsche Einträge im Kundencenter

Hallo Manfred,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Antworten