4 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2018 19:52 von Juliane S. RSS

    Hinweis 14050 und 60 und 70

    gerdstankowiak@t-online.de

      Hallo,

      ich kann nicht nachvollziehen, dass ein Unternehmen wie Sky nach wie vor die o.g. Problematik nicht in den Griff bekommt. Ich habe mein Abo mit Skepsis auf Sky Q umgestellt und diese Skepsis wurde sogar noch übertroffen. Ich habe 2 Receiver bekommen und beide bekommen die o.g. Hinweise. Der erste Mitarbeiter an der Hotline war unangebracht spaßig und hatte keine Ahnung...die 2. Mitarbeiterin war bemüht aber schnell mit dem Latein am Ende und hat mich vertröstet. Sie würde das Problem weiterleiten...dies würde allerdings 2-3 Werktage dauern. Serviceland Deutschland. Wie wurde die Problematik eigentlich auf der Insel gelöst...wo es ja bereits seit längerem läuft?

      Ich bin ja zum Glück noch in der Widerrufsfrist und bekomme ich doch noch Hilfe von einem Fachmann?

      Hochachtungsvoll Gerd S