1 Antwort Neueste Antwort am 01.08.2018 15:22 von Juliane S. RSS

    Gesperrt trotz Bezahlung per Paypal

    aining

      Hallo !

       

      Habe jetzt mittlerweile 3 Mal mit dem Service telefoniert und man wird jedes mal aufs Neue vertröstet.

      Meine Rechnung habe ich pünktlich am Anfang des Monats per Paypal bezahlt, der Betrag wurde vom Konto abgebucht, und auch bei Paypal wird es als Bezahlt angezeigt. Ein Telefonat mit Paypal hat auch bestätigt, dass das Geld definitiv abgegangen ist und auch bei Sky angekommen ist.

      Nun wird aber mein Konto trotzdem als "offener Betrag ausstehend" geführt.

      Telefonat mit Sky hat ergeben, dass es wohl schon seit Wochen ein Problem mit Paypal Zahlungen gibt. Die Dame gestern versicherte mir (nachdem mich ihr Kollege falsch informiert hat), sie würde mich auf ein Mahnstopp setzen und mein Konto UMGEHEND wieder freischalten (weil ich dort als gesperrt geführt werde, WOHLGEMERKT ZU UNRECHT!) und ich warte und warte....und kann trotzdem weder Skygo noch sonstwas benutzen.

      Ich zahle 42 Euro im Monat, pünktlich und nach 3 Wochen kriegts immernoch KEINER gebacken, die Zahlung zuzuordnen und mein Konto freizugeben??

      Was soll das Ganze also????