5 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2018 17:12 von Juliane S. RSS

    Ich bekommen nach all den vorgeschlagenen Tips von den Sky Mitarbeitern ständig nach dem ich alle Schritte durchgeführt habe folgende Fehlermeldung: 11180 Nach meinem letzten Te

    deauvillexxl

      Hallo liebe Leute :-)

      Seit gestern geht bei meine Sky Receiver gar nichts mehr.

      Ich bekomme nach All den vorgeschlagenen Tips von den Sky Mitarbeitern, und nachdem ich alle Schritte durchgeführt inkl. Updates habe, folgende Fehlermeldung,


      Sendersuche fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden (11180)

       

      Nach meinem letzten Telefonat mit Sky teilte man mir mit, das die Festplatte kaputt sei und man mir in den nächsten Tagen einen neue Festplatte zusenden wird.

       

      Vielleicht kann mir wer Tips geben ob wirklich die Platte kaputt ist? (wie bekomm ich meine Aufnahmen von der Festplatte) bzw.wie ich das Werkl doch noch zum laufen bringen kann.

       

       

      Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag euch Allen wünsche.

       

      Das Glückskind