Antworten

Sky-Q Receiver und Radioprogramme?

donramazzotti
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 5
10.739 Ansichten

Sky-Q Receiver und Radioprogramme?

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen die neuen Sky-Q Receiver bekommen.

Abgesehen davon, dass das Teletext rausgenommen wurde und das HD-Austria Paket auf der Zweitkarte nicht funktioniert habe ich noch eine Frage....

Bei der Erstinstallation bekam ich nach Abschluss des Sendersuchlaufes die Info, dass xxx Fernsehprogramme und xxx Radioprogramme gefunden wurden....Hat jemand eine Idee, wie ich darauf zugreifen kann? Ich hätte da noch nichts gefunden....

Danke!

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
9.119 Ansichten

Re: Sky-Q Receiver und Radioprogramme?

renegeorges02
Tiertrainer
Posts: 36
Post 3 von 5
9.119 Ansichten

Re: Sky-Q Receiver und Radioprogramme?

Sitze zwar gerade nicht vor dem Fernseher, aber ich glaube du blätterst im Homemenü nur ganz runter und dann steht da "Radio". Kann aber auch im TV-Guide sein. Versuch es mal.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 5
9.119 Ansichten

Re: Sky-Q Receiver und Radioprogramme?

Hallo donramazzotti,
bitte entschuldige meine späte Reaktion. Hast du die Radio-Programme gefunden?
Viele Grüße, Oliver

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 5 von 5
9.119 Ansichten

Re: Sky-Q Receiver und Radioprogramme?

Hallo donramazzotti,

du schreibst folgendes:

Bei der Erstinstallation bekam ich nach Abschluss des Sendersuchlaufes die Info, dass xxx Fernsehprogramme und xxx Radioprogramme gefunden wurden....Hat jemand eine Idee, wie ich darauf zugreifen kann? Ich hätte da noch nichts gefunden....

Gamz einfach: Die Radiosender findest du beim Sky Q Receiver ab Programmplatz 9000.

Noch was dazu: Als der Sky Q Receiver die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf hatte und dadurch der Sky+ Pro Receiver war, konnte man auch bei den Radio-Sendern eine eigene Favoritenliste mit bis zu 99 Sendern erstellen. Das geht jetzt bei dem Sky Q Receiver nicht mehr. Man kann höchstens in die einzige Favoritenliste von Programmplatz 1 bis 99 alle favorisierten Fernseh- und Radiosender einbauen. Also eine Favoritenliste von bis zu 99 Sendern für beides.

Gruß, Sonic28

Antworten