4 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2018 12:01 von boko-halle RSS

    Falscher Pauschalpreis nach Verlängerung

    boko-halle

      Mir geht es wie ducati vom 30.07.18. Habe um zwei Jahre verängert. wollte mich am 29.07. für die Konditionen einer Verlängerung erkundigen. Ich wollte vom Starterpaket zum Entertainment wechseln. Antwort der Mitarbeiterin: ein Euro mehr plus Servicepauschale . Am 30.07. entschloß ich mich zur Verlänerung. Die Konditionen vom 29.07. wurden incl. HD bestätigt. Die Vertragsbestätigung per E-Mail sah aber ganz anders aus.

      Eine Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet. Telefonisch ist über die neue 180 Nummer nur besetzt. Was nun?

      Für die Kündigung ( Widerruf ) hbe ich ja noch ein par Tage Zeit. Muß doch nicht sein, oder?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten