1 Antwort Neueste Antwort am 01.08.2018 11:14 von Christina S. RSS

    Keine Bestätigung eines Rückholangebotes

    michaelendrich

      Hallo,

      letzten Freitag wollte ich ein schriftliches Rückholangebot von Sky annehmen. Bei einem Anruf bei der Hotline von Sky wurden alle Daten vom Kundenservice neu aufgenommen. Da ich die alte Hardware bereits zurückgeschickt hatte, musste ein Neuvertrag angelegt werden. Das Rückholangebot war terminiert bis heute, den 31. Juli. Obwohl mir bereits beim Gespräch mit der Hotline zugesichert wurde, dass der Vertrag sofort per Mail bestätigt und die Hardware schnell verschickt werden würde, habe ich bislang nichts schriftliches erhalten. Bei einer telefonischen Nachfrage von mir, konnte ein Sky-Mitarbeiter zwar gestern sehen, dass "etwas" angelegt wurde, allerdings konnte er mir hierzu keine genauere Auskunft geben. Mittlerweile komme ich mir etwas verschaukelt vor, vor allem weil die enthaltenen "3 Monate Gratis", Ende Oktober enden und ich diese jetzt gar nicht mehr voll nutzen kann. Auch wenn ich den Vorteilscode auf der Seite von Sky eingebe, kommt mittlerweile ein ganz anderes (teureres) Angebot heraus und unterscheidet sich grundlegend von dem, das ich schriftlich erhalten habe. So vergrault man wirklich Kunden und ich überlege jetzt tatsächlich, gänzlich auf das Angebot zu verzichten.

       

      Viele Grüße

      Michael