01.08.2018 03:20
Heute sky Q neu bekommen.
Seit 10 Stunden die Fehlermeldung 14050 „Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein „.
Bereits mehrfach Freischaltung durch Sky ohne Erfolg.
Habe Sat und eine V15 Smartcard.
mit Ausnahme des normalen Programms funktioniert nichts .
01.08.2018 11:22
Hallo bernando,
sende mir bitte Deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer Deines Receivers und Deiner Smartcard per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
Jakob94 | 20.04.2024 16:49 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 |