0 Antworten Neueste Antwort am 31.07.2018 17:45 von rainer1801@gmx.de RSS

    Bild und Ton Aussetzer seit Update von Sky Q

    rainer1801@gmx.de

      Hallo !Ich habe das Problem seit der Umstellung auf Sky Q -.Nach dem ich dann mehrmals bei Sky angerufen habe und den Receiver auch schon des öfteren zurück gesetzt habe und Sky wieder ein Update gemacht hat bei dem man dann einen neuen Sender Suchlauf starten musste habe ich mal einen Tag keine Aussetzer die aber Heute wieder da sind . Sky hat jetzt die fixe Idee das das an den Fernsehgeräten liegt .Die Geräte Hersteller von Fernseher müssten jetzt ein Update extra für Sky machen damit der Receiver von ihnen zum Fernseher passt . Für wie Blöde hält Sky uns ? Sie haben einfach eine neues System herausgebracht das nicht funktioniert .Ich bin sowas von sauer auf Sky ..... Aber ich habe noch Hoffnung das die das bis zum Bundesliga Start hinbekommen .!