4 Antworten Neueste Antwort am 31.07.2018 22:31 von elcommunito RSS

    Kein LogIn in MeinSky möglich, weder App noch Browser, angeblicher Grund nicht hinnehmbar - Vertrag verlängert und keine Chance die Vertragsdaten einzusehen - keine Bestätigungs-Mail

    badppv

      Hallo und moin,

       

      ich kann mich seit geraumer Zeit nicht mehr in MeinSky einloggen, weder im Browser noch via App, weder am Laptop noch am Handy.

       

      Sky sagte mir auf mehmalige Nachfrage am Telefon, dass dies darin begründet liegt, dass ich parallel einen Sky Sport Kompakt-Vertrag über die Telekom im Rahmen meines Mobilfunkvertrags abgeschlossen habe. Diese beiden Verträge würden "sich beißen", daher sei der LogIn nicht möglich.

       

      Dies würde sich auch mittel-bis langfristig nicht ändern, da Sky dem technischen Problem dahinter nicht auf die Schliche komme.

       

      Nun hat jedoch ein Freund von mir exakt ebenso den genannten Kompakt-Vertrag zusätzlich zu Sky und der kann sich ohne Probleme einloggen.

       

      Ich habe gestern meinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert und kann nicht checken, ob dies im Kundencenter vernünftig hinterlegt ist.

       

      Weiterhin habe ich 24 Stunden nach der Verlängerung noch immer keine Bestätigung per Mail erhalten.

       

      Vielen Dank für Hilfe und schöne Grüße

      Martin

       

      MOD-EDIT: Login ist weiterhin leider nicht möglich/ Vertragsbestätigung verschickt.