9 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2018 15:05 von flocko1 RSS

Flasche Preise im Kundencenter hinterlegt

flocko1

Hallo. Meine Vertragsnummer lautet XXXXXXXXX.

Gestern Nachmittag habe ich telefonisch mein Abo Entertainment+Cinema+Sport+HD+Zweitkarte für 48,98 € für 23 Monate verlängert.

Am Abend gegen 18.00 Uhr hat mich ein Herr xxx von Sky angerufen, und mir die gleichen Pakete + Zweitkarte für 41,98 € angeboten. Ich habe Ihn darauf hingewiesen, dass ich am Nachmittag schon für 48,98 verlängert habe. Er meinte daraufhin, dies ist kein Problem dies wird storniert und ich erhalte den neuen besseren Preis. Darauf habe ich bei Ihm erneut den Vertrag abgeschlossen. Zum Glück hat meine Frau und mein Nachbar bei diesem Gespräch mitgehört, da dieses mit Lautsprecher geführt wurde.

Nun ist in meinem Kundencenter der Preis von 48,98 € hinterlegt. Auf Nachfrage heute Nachmittag per Chat, wurde mir von einem Herrn Jakob (kompletten Namen hat er sich geweigert mir mitzuteilen) mitgeteilt, wenn mir was nicht passt, kann ich gerne widerrufen.

Dann habe ich mein Glück per Telefon versucht, hier habe ich die Auskunft von einem Herrn xxx erhalten, dass der günstigere Vertrag nicht zustande kommt, da ich nachmittags schon einen anderen Vertrag abgeschlossen habe. Auf die Bitte mit einem Vorgesetzten verbunden zu werden, hat er aufgelegt.

Ist dies die normale Geschäftspraktik und Umgangsweise von Sky mit seinen Kunden?

An wen kann ich mich wenden, damit der am 30.07.2018 um 17.55 Uhr vereinbarte Vertrag hinterlegt wird?

Mit freundlichen Grüßen,

Florian

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT