3 Antworten Neueste Antwort am 31.07.2018 14:49 von inaktiv1302 RSS

    Stinkesauer auf den Service

    h.otto

      Guten Tag, ich kam am Freitag aus dem Urlaub wieder und musste leider feststellen, das der Fernseher dunkel blieb. Daraufhin auf der Skypage den Hilfeservice in Anspruch genommen und es kam raus - Festplatte defekt. Sky startete nur noch ohne Festplatte. Daraufhin konnte man direkt den Austausch veranlassen.....hat auch geklappt, es kam jedoch ein Receiver ohne Festplatte .  Na ja, als Laie denkt man sich die werden schon wissen was sie tun, also alten Receiver ausgebaut, eingepackt und Frau losgeschickt zur Post. In der Zwischenzeit, neuen Receiver - Ersteinrichtung, Software aktualisieren Systemdaten usw., usw.  - geht ja eine 3/4 Stunde mind. bei dem Lahmteil von Pace mit drauf......

       

      Danach Receiver gestartet ............Ergebnis - Schwarzer Schirm

       

      Festplatte abgeklemmt - Receiver läuft.......

       

      Jetzt bin ich sauer, kann immer noch nicht aufnehmen, oder Programm anhalten, etc. und kann keine Telefonnummer finden auf der schrecklichen Homepage, oder ich muss mich ständig neu einloggen, obwohl ich eingeloggt bin und komme nicht auf die gewünschte Seite.

       

      Kann mir bitte einer der Moderatoren hier helfen, damit ich den Receiver wieder nutzen kann? Ich muss die Platte getauscht haben! War ja eigentlich auch logisch bei dem Fehler...........

       

      H. Otto

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten