Antworten

Stinkesauer auf den Service

h_otto
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
636 Ansichten

Stinkesauer auf den Service

Guten Tag, ich kam am Freitag aus dem Urlaub wieder und musste leider feststellen, das der Fernseher dunkel blieb. Daraufhin auf der Skypage den Hilfeservice in Anspruch genommen und es kam raus - Festplatte defekt. Sky startete nur noch ohne Festplatte. Daraufhin konnte man direkt den Austausch veranlassen.....hat auch geklappt, es kam jedoch ein Receiver ohne Festplatte .  Na ja, als Laie denkt man sich die werden schon wissen was sie tun, also alten Receiver ausgebaut, eingepackt und Frau losgeschickt zur Post. In der Zwischenzeit, neuen Receiver - Ersteinrichtung, Software aktualisieren Systemdaten usw., usw.  - geht ja eine 3/4 Stunde mind. bei dem Lahmteil von Pace mit drauf......

Danach Receiver gestartet ............Ergebnis - Schwarzer Schirm

Festplatte abgeklemmt - Receiver läuft.......

Jetzt bin ich sauer, kann immer noch nicht aufnehmen, oder Programm anhalten, etc. und kann keine Telefonnummer finden auf der schrecklichen Homepage, oder ich muss mich ständig neu einloggen, obwohl ich eingeloggt bin und komme nicht auf die gewünschte Seite.

Kann mir bitte einer der Moderatoren hier helfen, damit ich den Receiver wieder nutzen kann? Ich muss die Platte getauscht haben! War ja eigentlich auch logisch bei dem Fehler...........

H. Otto

Alle Antworten
Antworten
h_otto
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
380 Ansichten

Re: Stinkesauer auf den Service

erledigt,

endlich eine freundliche Dame ans Telefon bekommen, die einen Tausch der Festplatte veranlasst.

Soll in den nächsten 3 Tagen kommen, so hoffe ich, ansonsten sind wir wieder auf Tour.

H. Otto

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
380 Ansichten

Re: Stinkesauer auf den Service

ansonsten sind wir wieder auf Tour.

Ja, bei der Tour war Sky ja recht erfolgreich, was ich gelesen habe

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 4
380 Ansichten

Re: Stinkesauer auf den Service

Jaja, wenn man dopt ist man(n)  fast immer erfolgreich. Sky sollte sich was schämen

Antworten