Antworten

Sendersuchlauf

hamish
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
375 Ansichten

Sendersuchlauf

Hallo zusammen,

habe es über den Sendersuchlauf probiert und es hat nichts gebracht.Komme jetzt nicht mal mehr aus den Einstellungen zurück und kann somit auch nicht einmal mehr was streamen...das ist sehr ärgerlich....

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 3
273 Ansichten

Re: Sendersuchlauf

Um was geht es denn?

hamish
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 3
273 Ansichten

Re: Sendersuchlauf

Das sollte eigentlich bei "Störung Sky Q Receiver " gepostet werden....aber gut... habe halt den Sendersuchlauf neu gestartet und jetzt komme ich nicht mal mehr aus dem Suchlaufmodus raus. Habe die Box auch schon vom Netz getrennt ...ohne Erfolg. Muss dazu sagen, dass ich nicht die Sky Q Receiver besitze....

Antworten