19 Antworten Neueste Antwort am 31.07.2018 18:00 von goldbaer001 RSS

    Alternative Receiver gesucht - ohne Sky

    marlene_s

      Meine Mutter hat einen Sky Vertrag, dieser läuft bald aus.

       

      Jedoch hat ihr WLAN -Modul immer wieder aussetzer und eine Hardware müsste bei Verlängerung neu.
      Jedoch Sky Q Receiver und der wirren und eingeschränkten Menü bei einer Dame welche 72 - da bin ich ja mehr dort wie bei uns Zuhause


      Eigentlich benötigt sie nicht unbedingt Sky Sender, finde nur die Funktion des alten Receivers praktisch.

      Sie kann damit auf Pause drücken und wenn sie z.B. zuende telefoniert hat schaut sie halt weiter. 

       

      Könnt ihr einen alternativen HDD Receiver im Verggleich zum alten Sky-Receiver empfehlen, welche zeitversetztes Schauen ermöglicht und ihr ab und an mal ermöglich eine Sendung aufzunehmen.