0 Antworten Neueste Antwort am 31.07.2018 15:58 von astro RSS

    Freischaltung bei Neukunden

    astro

      Hallo liebe Community,

       

      ich bin ganz neu bei Sky und ich verstehe die Sache mit der Freischaltung nicht.

      Angeblich sollte es automatisch klappen wenn ich den Receiver ca 45 min auf Programmplatz 130 belasse.

       

      Sehe immer nur den Hinweis "Meine Smartcard muss meinem Sky-Q Receiver zugeordnet sein; Fehler 14050

       

      Habe es dann telefonisch versucht meine Karte freischalten zu lassen, da erkennt die Stimme noch nicht mal meine Smartcard-Nummer :-(

       

      Auch registrieren kann ich mich nicht um eine Sky-Pin zu bekommen, da ich angeblich immer meine Kundennummer falsch eingeben würde.

       

      Irgendwie hab ich da wohl etwas nicht verstanden oder was mach ich falsch?

       

      Meine Kundennr. lautet: XXXXXXXXXXX

      Smartcard Nr.: XXXXXXXXXX

      Vertragsnr.: XXXXX

       

      Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen

       

      Gruß

       

      Donna

       

      Mod Edit: Persönliche Daten entfernt


      Mod Edit: Thread geschlossen, da User sich auch noch in einem anderen Thread dazu gemeldet hat.

      Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten