1 Antwort Neueste Antwort am 31.07.2018 08:15 von garffield RSS

    Diskutiert mit (verärgert)

    ingo1

      Es ist eine absolute Frechheit was Sky seinen Kunden zumutet vielleicht sollten Sie überlegen etwas mehr Geld in die Entwicklung zu stecken und weniger in die Werbung um das System und die Software zu stabilisieren bei jedem Handy das so reagiert wie Sky Q wären die Verbraucher schon auf die Barrikaden gegangen und hätten den Hersteller die Bude ein gerannt ich kann mir nicht vorstellen dass sie zufrieden wären wenn sie einfach keinen Empfang hätten oder das Handy ständig abstürzt oder einige Sachen gar nicht funktionieren so würde ein Hersteller niemals etwas ausliefern aber Sky nimmt sich das Recht raus stellt sich hin und sagt oh das tut uns leid da ist ein Fehler aufgetreten und wieder ein Fehler aufgetreten und wieder ein Fehler aufgetreten und so weiter und so weiter ich bin schon sehr sehr lange Sky Kunde und war auch schon Premiere Kunde aber ich weiß nicht wie lange ich das noch mitmache bin wirklich am überlegen ob ich bei Vertragsende noch einmal eine Verlängerung mache (ich denke eher nicht) Man mutet den Verbraucher doch schon einiges ab und versucht es wirklich auszureizen wenn das mal gut geht